Nachrichten

GONE FISHING: Premiere im Klabauter Theater

| Teilhabe mit Assistenz

Das Wasser droht ein Dorf zu verschlingen, alle sind betroffen, poetisch-absurde Szenen und Bilder spielen sich ab: Was tun in der Krise?

Ein Fischerdorf, ein Hafen, jeder kennt jeden. Fiete liebt Fenja, Josephine und Tochter Emma lieben ihren Marktstand. Nele träumt von der weiten Welt und Finn Käppens fährt kaum noch raus. Oben auf dem Berg: Das Schloss ihrer Majestät Aglaia. Sämtliche Abgaben der Dorfbewohner*innen fließen in ihre ausschweifenden Feste. Dann verändert sich etwas. Alles wird teurer, das Meer steigt... Niemand bleibt unberührt, poetisch-absurde Szenen beherrschen das Dorfleben. Einige finden ungewöhnliche Lösungen, andere brechen auf in die Ferne.

Kann das Wasser Hinweise geben für ein mögliches Handlungsmuster in der Krise? Es weicht Formen auf, passt sich an und bleibt dynamisch. Mit künstlerischen Mitteln des Physical Theatre, Tanz und Gesang schafft das Regieteam um Laura Stefanidis und Eva Lotz eine gleichermaßen bewegte und bewegende Welt, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Termine:
10. - 12. und 15. - 17. Oktober jeweils 19:30 Uhr

Kartenreservierung:
karten-klabauter@rauheshaus.de
Tel. 040-253 046 320 (Mo bis Fr 10 -15 Uhr)

Weitere Informationen: www.klabauter-theater.de

 

Zurück