Nachrichten

Podcast: Moin, Jonas! Moin, Claudia!

| Brüder- und Schwesternschaft

Jonas und Claudia starten mit dem 2. Geburtstag ihres Podcasts - herzlichen Glückwunsch! Und besonders Jonas hat einiges zu erzählen.

Jetzt wird's ernst: Mit großen Schritten geht Jonas auf seinen Abschluss im Diakoniestudium zu. Er ist neuerdings als Hauptamtlicher in der kirchlichen Jugendarbeit tätig. Und dort gab es gleich viel für ihn zu tun, zum Beispiel, Konfirmandenunterricht vorzubereiten, Einheiten für Jugendgruppenleiterschulungen zu konzipieren sowie Kontakte zu knüpfen für Erste-Hilfe- und Hygieneschulungen. Und ein Harry-Potter-Gottesdienst stand auch auf dem Programm! Langweilig wird Jonas bei seiner neuen Arbeit definitiv nicht. Was es für ihn bedeutet, alle Herausforderungen beruflich und privat zu jonglieren, verrät er im neuen Podcast mit Claudia. Hört einfach rein! 

Zurück